29.07.2017 Ansichten & Einsichten zur Rune
›'W U N J O – Freude, auch unverhofft'
 

12.07.2017 Weil's immer wieder diskutiert wird:
›'Zum Thema Runen-Stellen'
 

29.06.2017 Hier nun die Fortsetzung:
›'Unbeliebte Runen (2): N A U T H I Z + I S A'
 

20.06.2017 Anlässlich unserer heutigen Begegnung im ›RunenRitualRaum stelle ich als erstes hier einen Text ein, den ich 2014 geschrieben habe:
›'Unbeliebte Runen (1): H A G A L A Z'

             
hoch

Drache & Bär

Das sind Ragna Runenweg und Urs Bärenkräfte Barth. Beide seit vielen Jahren mit den Runen unterwegs. Und seit wir uns Anfang 2017 begegnet sind, schmeißen wir unsere gesammelten Runen-Erfahrungen zusammen und geben sie in Seminaren, Workshops, Ritualen weiter.

Runen.Ritual.Raum

Ganz gleich, ob du den Runen erstmals begegnen möchtest, oder ob du dich schon länger mit ihnen beschäftigst und nun gemeinsam mit anderen Menschen in die praktische Runen-Arbeit einsteigen willst – Du bist herzlich willkommen!
Wir arbeiten mit nordischen Ritual-Elementen, schamanischen Formaten, Trance-Techniken, Gesang, Sinneserfahrungen und konkreten Übungen – wie auch immer es sich im Fluss der Kräfte ergibt.

Heja!
Ragna Runenweg & Urs Bärenkräfte Barth

Copyright: 2010–2017, Ragna Knebel. All rights reserved.              Disclaimer